zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Ich frag mal ganz blöd, was ist das eigentlich für eine Rasse Busch? Frage ich mich schon länger, habe aber immer Angst gehabt mich zu blamieren.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Man. Jetzt auf den letzten Drücker. Ich wäre heute Abend draußen bei dem Wetter. Leider fehlt es hier unten am Schnee.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Und auf dem Rückweg in die Heimat...war dieser kleine, große Kerl dann dabei:

Joshi 2.jpg

...und wenig später in der Heide: "Sooooo geht das, mein Kleiner. Nase runter und volle Konzentration."

Joshi1.jpg

Bin hier nur technische "Amtshilfe" - der stolze Führer der Beiden meldet sich dann später mit Details. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Das sind Piroserdei Ali und Koloska - Völgyi Denis, der Große wird in Kürze 7 Jahre alt und der Kleine ist 10 Wochen alt, übrigens Onkel und Neffe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
670
Oben