zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
828
Entweder solltet ihr mal euren Fahrstil überdenken oder dem deutschen Wachtelhund ist einfach alles egal. Meiner döst immer vor sich hin. Böse Zungen mögen vielleicht auch behaupten er macht die Augen zu und hofft, dass es vorbei geht.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Gut.. das Bild oben hat meine Frau beim fahren gemacht. Kann also schon was dran sein mit dem Einwand hinsichtlich Fahrstil... bei mir liegt der Hund auch hinten drin und pennt
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.883
Entweder solltet ihr mal euren Fahrstil überdenken oder dem deutschen Wachtelhund ist einfach alles egal. Meiner döst immer vor sich hin. Böse Zungen mögen vielleicht auch behaupten er macht die Augen zu und hofft, dass es vorbei geht.
@Dierwes
Manche Berufsgruppen nehmen es mit dem Ansprechen nicht so genau, aber der abgebildete Hund dürfte ein DK sein oder nicht!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
692
Oben