zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
@ oke: kommst Du eigentlich zu mir zur VP?
Dein Züchter und A. N. führen bei mir!
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Gemeldet habe ich.

Ob wir bis dahin 'straffrei' antreten dürfen ... ???

Würde ich so erwarten, dass Anfang August solche Dinge wieder möglich sein werden. Leider entfällt ja die HV in Dänemark...sonst hätten wir uns alle treffen und mal bei einer kleinen Hopfenkaltschale etwas grünes Garn spinnen können. Und mit Skype macht sowas einfach keinen Spaß.... ;)
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Wirklich beneidenswert. Du lebst in Kanada, oder? Stammen die Hunde auch aus kanadischen Zwingern?
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.712
Ja ich lebe in British Columbia und die Hunde meines Bruders und meine kommen aus USA. Zwingername ist vom windigen Punkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
679
Oben