zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
1D30FAD4-5DFC-4F7F-BCC2-D7299A74E5BD.jpeg
vom Gewicht her packt mamba die 4kg gut, es gilt jetzt ihr beizubringen dass sie mittig greifen muss. Packt sie am Rand fängt sie das beuteln an wenn die aportel „noch zucken“. Naturgemäß ist das aber umso schwieriger je schwerer das apportel ist. Ich werd jetzt mehr vom Oberländer weg gehen und die mehrteiligen dummys verstärkt nehmen um das richtige greifen auch an „unhandlichen“ Dingen zu üben und dann auch mal sehen ob ich schwereres wild bekomme zum üben.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Wenn Mamba kapiert hat, dass sie in der Mitte greifen soll, kNnst Du das ganze Dummy in Fuchsbalg packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
743
Oben