zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Keine schlechte Idee😉
Zumindest für das was bei der Ernte als "Verluste" zurückbleibt.
Zum Glück haben bei uns die Hunde auch im Feld noch was zu tuen! Nicht wie früher, bei den größeren Jagden, aber es ist noch was da...
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Wäre doch ein neues Arbeitsfeld von Feldhunden: Ernte von Feldfrüchten;)

Sozusagen das Rückepferd des selektiv erntenden Fruktarier-Landwirtes... . :giggle:

Frutarier.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
@Busch : Schön, dass es der alten Tante offensichtlich wieder besser geht! (y)

Bausaujäger

Sie sprang dem Galgenmann nochmal von der Schippe - momentan alles wie vor der Krankheit - wies auf den Jagden läuft, müssen wir sehen - klar ist mir, ein vielbejagter Hund mit 11 Jahren zeigt nicht mehr die Leistung wie in jungen Jahren.
Jedenfalls sind wir gemeinsam froh ! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
673
Oben