zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Das schlechte Karma sollte langsam aufgebraucht sein, hoffen wir dass nächstes Jahr besser weitergeht als dieses aufhört...
7C82E2B5-2F3D-4E13-A531-979E05FDCFB1.jpeg4620C5DF-8B21-45E7-B662-7E68F52CF5E5.jpegD7553F5B-0659-4B64-A8B9-86B8D804B1BA.jpeg
die Saison ist ja schon zu Ende gewesen bevor sie überhaupt angefangen hatte. Aber jetzt ist die nächsten 8-12 Wochen eh Hahn in ruh. So ne Schande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Aus vollem Lauf in nen einbetoniertem Pfeiler eingeschlagen und dann mit nem Baustahlgewebe überschlagen. Proximale radiusfraktur, ne rissquetschwunde da drüber und einen fetten Schmiss mit nem doppelhandbreiten Hämatom über der Flanke.😔
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.209
Von mir auch eine gute Besserung!
Das mit dem Karma ist so eine Sache, ich hatte auch bei fünf Hunden Ausfällen durch Läufigkeit, eingerissene Krallen, Schmisse von Sauen etc. etc.
Natürlich immer in der Saison und da läufst du zu den Jagden statt mit fünf Hunden mit einem auf.......:mad:

Bausaujäger
 
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
324
Aus vollem Lauf in nen einbetoniertem Pfeiler eingeschlagen und dann mit nem Baustahlgewebe überschlagen. Proximale radiusfraktur, ne rissquetschwunde da drüber und einen fetten Schmiss mit nem doppelhandbreiten Hämatom über der Flanke.😔

Autsch- das tut schon beim lesen weh.
Gute Besserung! Und ggf. nach Ausheilung der Fraktur mal einen Physiotherapeuten drüber gucken lassen. Durch das lange schonen und die Fehlbelastung, weil das Bein nicht genutzt werden kann, sind die Hunde dann gern schon mal an anderen Stellen "schief".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
672
Oben