zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Besser, als wenn er aus dem Sofa Hackschnitzel macht!

Hab da noch nie Probleme mit ihm gehabt. Alles was ich ihm aktiv gebe wird ausnahmslos geschreddert, alles andere fasst er nicht an. Als Welpe bedurfte es da mal einer deutlichen Klarstellung, seitdem ist das gut.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Das zweite ist ein Bild, das das ganze Dilemma eines Wachtels par excellence darstellt. Unheimlich "süß", aber verfressen und mit enormem Chaospotenzial. :p

Ja das trifft es ziemlich auf den Punkt.

Bild 1: "guck mal Herrchen, das Holz aus dem Hof macht total tolle Geräusche, wenn man rein beisst! Willst du auch mal abbeissen? "

Bild 2: *schwer erschüttert und enttäuscht ob der Mahnung das Sofa zu verlassen *
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich habe kürzlich ein Bild bekommen, wo ein junger HS ein Sofa komplett zerlegt hat!
Da kommt Freude auf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
680
Oben