zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.054
Eigentlich sollte es eine kurze Bergtour werden ....

Einmal Grindlalm und zurück, dann aber abgebrochen auf der Grindlalm da keiner Spikes dabei hatte ... 10 cm Schnee noch da oben , sind schon wieder zu Hause ... ... Aufstieg 50 Minuten ... Abstieg 100 Minuten, Ella hatte ganz klar Vorteile .. niedriger Schwerpunkt von Natur gegebene Spikes ...

schlichr
 

Anhänge

  • grindlalm.jpeg
    grindlalm.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 47
  • Ella.jpeg
    Ella.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 47
  • weg.jpeg
    weg.jpeg
    184 KB · Aufrufe: 47
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.822
Nach Kritik an meinem post 13.274 erkläre ich öffentlich, daß dieses Bild gestellt ist und meine Waffen ordnungsgemäß aufbewahrt werden...!

Mehr Sorge bereitet mir die ungünstige Perspektive meiner gürtelnahen Körperregion, was aber nur am engen Gürtel der Buxe liegt.

Ergänzend sage ich aus, mir ist durchaus bekannt, dass das Sofa nicht dem neuesten Schrei entspricht, aber fast 30 Jahre mein nachstudentisches Arbeitszimmer ziert.
Gleichfalls trage ich Klettverschluß-Sandalen nur noch, bis der Welpe groß ist.

Ich gelobe heute, solche derart persönlichen Bilder nicht mehr zu zeigen... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.822
Der wird größer als deine Hündin wenn man sich die Patschefüße so anschaut
Wäre möglich, sicher stämmiger und kompakter, ob größer bleibt ungewiß, sie hat etwas mehr Schulterhöhe als viele unserer Rüden. In jedem Fall ringt er sie in 2 Monaten zu Boden...sie üben schon täglich ganz viel. :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
105
Oben