zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
@Bausaujäger um Ostern herum sind diese Kanäle noch ok... erst wenn es sehr trocken wird, kann es kippen wegen zu geringer Fliessgeschwindigkeit. Das sind keine Abwasserkanäle sondern Entwässerungskanäle für die Felder in den Überschemmungsgebieten der Donau.
Ausserdem ist der Herr gewohnt, mit dem Schlauch gesäubert zu werden... als Kurzhaarhund ohne Unterfall kann das auch bei Regen passieren um den Match abzumachen... dann kurz mit dem Handtuch drüber und er ist fast wie neu :)
Peter
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
828
Sei froh, dass dein Hund sich wenigstens nicht da hinlegt wo du gerade arbeiten willst so wie es in der Genetik meines DW tief verankert ist. 😅 Beliebt ist auch sich direkt hinter die Füße zu legen während ich in der Küche bin. Mittlerweile hat man sich angewöhnt beim ersten Schritt rückwärts den Fuß nicht anzuheben und langsam nach hinten um den Hund damit beiseite zu schieben.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.972
Das Rudel mal 'schnell' um 100% aufgestockt.
3 Tage zuvor meinte der Tierarzt noch '... einer der Welpen hätte keinen Herzschlag'.
Als die 3 Welpen dann quietsch lebendig bei der Hündin anlagen, war ich total happy (y)
Das ist annähernd unbeschreiblich .... 😍
 

Anhänge

  • 220509 Eine_Stunde_nach_dem_Wurf_gedreht..jpg
    220509 Eine_Stunde_nach_dem_Wurf_gedreht..jpg
    363 KB · Aufrufe: 89
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.181
Gestern Abend bei schwül warmen Wetter den Wachposten voll besetzt 😉
Der Terrier hat gleich mehrere Seiten übernommen und ich konnte den Ansitz entspannt angehen... Es tat sich lange Zeit nichts, bis Meister Lampe aus den Büschen kam. Da war Spannung im Terrier. Der Mümmelmann kam dann noch näher, da wollte der Terrier fast aus dem Fenster ☝20220519_193920.jpg20220519_193954.jpg20220519_194957.jpg20220519_204232.jpg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
ich habe auch so merkwürdige Hunde, hüpfend, bald abhebend und prügelnd:rolleyes:

43649288fe.jpeg


43649293ut.jpeg


43649296df.jpeg


43649314xi.jpeg


43649315xa.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
700
Oben