zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Servus genieße seit meine nicht mehr sind, nur noch die Bilder hier. Sagt mal ich sehe hier fast keine DL und GML mehr sind die Ausser Mode gekommen? Dafür um so mehr Viszlar.
Dürfte mehr an den Führern liegen. Der klassische DL/GM-Führer hängt kaum im Netz rum. Privat kenn ich einige, obwohl das hier nicht mal ne NW-Gegend ist. Die UK/UD haben aber definitiv aufgeholt, auch in Jägerkreisen.
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Dachte ich mir. Hänge auch nur in Zeiten rum wo nicht zur Jagd oder zum Fischen.
Bilder von DD und Magjar haben sehr zugenommen.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.077
Dürfte mehr an den Führern liegen. Der klassische DL/GM-Führer hängt kaum im Netz rum. Privat kenn ich einige, obwohl das hier nicht mal ne NW-Gegend ist. Die UK/UD haben aber definitiv aufgeholt, auch in Jägerkreisen.
Und auch das DD besonders schön sind

Duck und wech,,😁😬
 
G

gismo888

Guest
Letztes Jahr gab es 3629 DD Welpen laut VDH Statistik. Die Rasse deckt halt ein weites Spektrum an Leistung aber auch an der Optik ab.

Günstig im Vergleich zu Labbi, MV und Co zu erwerben. Und Welpenabgabe weniger kompliziert als z. B. bei manchen Bracken.
 
Registriert
4 Jan 2021
Beiträge
85
Auch hier: Vor dem warmen Ofen nach erschöpfender VGP. 325 Punkte im 2. Preis wg. Abruf beim Schweiss im strömenden Regen. Obwohl es doch ein französischer Wasserhund ist. Dann nur noch wenige Punkte liegen gelassen. Yeah!!!
 

Anhänge

  • A3EFF080-78F7-40B0-A3D2-53FE8217D821.jpeg
    A3EFF080-78F7-40B0-A3D2-53FE8217D821.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 84

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
534
Oben