zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Der kurze ist jetzt bei uns eingezogen. Kräftig am Randale machen, mit der Katze kämpfen und horchen tut man nur wenn man Lust hat was von Frauchen oder Herrchen möchte.

Angst hat er kaum, klettert kriecht und co.
Was neu ist wird ganz gespannt aus dem Sitz beobachtet.

Ansonsten jetzt das übliche, Stubendresur, Ruhe, langsam an die wichtigen Dinge heranführen. Auto fahren, Gerüche aller Art, schauen das er Mal alles mögliche bekommt um es in den Fang zu nehmen und zu tragen.

IMG-20221210-WA0002.jpg

Nur wie man das mit dem Katzenscheiße fressen austreiben soll, da bin ich überfragt. Das muss für Hunde das geilste überhaupt sein. (War bisher bei allen so...)
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Oh, frisst der das draussen, oder holt er das aus dem hauseigenen Katzenklo? Das ist in der Tat recht ekelig. Steigerung ist Menschenscheixxe aus dem Wald mit anschliessendem "Schokomaul"... :sick:

Ich wünsche somit gutes Gelingen mit dem neuen Begleiter.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Ist noch klein, also aktuell nur Zuhause von der Hauskatze da weiß man wenigstens was drinnen ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
633
Oben