zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
Braun und mit dem weißen Abzeichen...hat mich an meinen alten Kameraden erinnert...der war PP und alle meinten es wäre ein DD ;-)
Sorry, sind wir wieder bei der kurzen Lebenszeit unserer Jagdgefährten ... falls er dann noch jagdlich genau so Vollgas gab, wie mein Exemplar, hattest Du gut zu tun. Nächste Woche wird er auch schon 5. Wahnsinn wie die Zeit verrinnt!
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Meiner eine lebende Erdkröte.
Das er die überhaupt ins Maul genommen hat.:oops:
Na da hab ich auch was durch...
Dackel musste eben reinbeißen in die fette Erdkröte die Abends übern Hof gehoppelt ist....sofort, vielleicht 5 Sekunden danach würgen, Husten, Erbrechen und starker Speichelfluss.... die sondern irgendein Gift ab die Kröten. Ob sie was drauß gelernt hat weiß ich nicht 😅
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
619
Oben