zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Ich nutze halt jede Gelegenheit, den Jagdhunden jagdliche Situationennzu präsentieren, hält auch einen ziemlich betagten DK frisch.
Und dann fragt sich der grosse bestimmt: Muss der so herumkrakelen, der verjagd doch alles.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 

Anhänge

  • Karnickel voraus.jpg
    Karnickel voraus.jpg
    1.000,6 KB · Aufrufe: 73
  • Immer noch Karnickel.jpg
    Immer noch Karnickel.jpg
    969,3 KB · Aufrufe: 74
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Ich bin heute 14 Jahre alt geworden und mir ist es heute bei 30 Grad in der Sonne am 10. Juni deutlich zu warm...und nein, ich hab da am Ohr keine Zecke, sondern eine Alterswarze... ;)
Anhang anzeigen 223836
Ordentliches Alter und kaum grau!!!
Aaaaber Büschchen, du kannst doch net Ohr sagen!
Schreib gefälligst Behang, du denunzierst sonst den teutschen Waidmanns Wortschatz :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
677
Oben