zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
FSK 300 schrieb:
War das der, der nach Besuch in einer Schwulenkneipe, besoffen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam?

Kalt . Gemeint ist der ehemalige Landesfürst aus dem Burgenland. Theodor Kery - ist schon ein Weilchen her. Der hatte in seinem Garten einen Schießstand für seine MPi und ließ sich dabei vom ORF filmen. Die Wiener Genossen hatten dann großen Erklärungsbedarf - involviert dabei der jetzige Klubobmann Josef Cap, damals noch Juso, mit seinen Fragen an den Genossen Kery......

WTO
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
na toll, wieder einer mehr in diesem obskuren elitären klub mit den gestromerten kampfhunden. :wink:

weidmannsheil und viel spass mit deinem forumsaufreger. :lol: :lol: :lol:


ps. hundele hat nur einen fehler, er kriegt zu lange haxen. :shock:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
:roll:: ja, ja elitär, aristokratischer Forumstschernobyl quasi

Jetzt könnt´s euch wieder anlegen und ich darf wieder mitfetzen :twisted:
 
A

anonym

Guest
Weinviertlerförster schrieb:
:roll:: ja, ja elitär, aristokratischer Forumstschernobyl quasi

Jetzt könnt´s euch wieder anlegen und ich darf wieder mitfetzen :twisted:

Zeig uns lieber Bilder vom Hund ! :wink:

Gruß
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Marder.jpg




Keine Sorge, ist nicht zur Schonzeit geschossen, sondern ein als Schleppwild recyceltes Unfallopfer.
 
B

Beaglebändiger

Guest
Schön :D Und der konzentrierte Blick :wink:

Hier mal der Beagle für Euch:







 
A

anonym

Guest
Die Weste hat er doch nur an ,damit er nicht vom Hasen gerammelt wird ,Oder ?

War ein Scherz, :lol:
Hübscher Hund !

Gruß
 
B

Beaglebändiger

Guest
Daniel Sun schrieb:
Die Weste hat er doch nur an ,damit er nicht vom Hasen gerammelt wird ,Oder ?

War ein Scherz, :lol:
Hübscher Hund !

Gruß

Kennst Du nicht die Frühlingsrammlerabwehrwesten mit eingebautem Hasenschlagschutz? :lol:

Danke! :wink:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
solo schrieb:

Ein Cockerspaniel :?: :shock: ................................................................................................................................................................................................... :twisted:
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
Schön das Du sie jetzt drin hast.

Der eine HS ist nett gestromt. Aber der kleine GR kuckt nicht so ganz glücklich, was ist da los 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
565
Oben