zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
13 Apr 2009
Beiträge
453
Hab ich mir schon gedacht, das er nur der richtigen Führung bedarf,als ich den Film gesehen hab. Ich hätte ihn sofort genommen. Was für ein Zwinger war er, gerne auch als PM.
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
Weinviertlerförster schrieb:
Na woat nur Pudlitschn... :twisted:


:idea: Dies erinnert mich irgendwie an die Folge von Mr. Bean mit dem Truthahn, als dieser endlich in der Pfanne liegt:

dsc00153cfb.jpg


Das komische Verhalten, die glasigen Augen und der etwas "depperte" Blick des Hundes lassen eindeutig auf ein zu langes inhalieren der Ausdünstungen von Wolfgangs Socke schließen! 8) :lol: :wink:
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.939
@ Weinviertelförster
Also noch ein Hund, der ohne eine Socke vom Herrchen nicht schlafen kann.
Unsere Elsa ist genauso, die früheren Hunde nicht.
Elsa vergrub in ihrer Jugendzeit auch immer wieder Socken im Garten, neben einer Waschmaschine der zweite Grund zum Sockenschwund. Wir warten jetzt auf das Aufgehen von "Sockenbäumen".
Wäre mal ne Umfrage wert. Welche Hunde brauchen Socken zum Wohlbefinden?

Bez. Arnold: Weitere Angaben werden nicht gemacht, da er uns anvertraut war. Ne Art Schweigepflicht. Wollte nur, dass Arnold als recht brauchbarer Hund im Gedächtnis bleibt.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Die Socke hat er sich ausm Wäschekorb stiebitzt.

Letzten Montag schlief er ja zum ersten mal "frei" (bisher über Nacht immer in seiner Transportbox). Hat er brav gemeistert ohne rein zu pieseln.
Dafür ist er Morgens nimmer auf seiner Decke neben dem Bett gelegen, sondern hat keck aus dem Wäschekorb in der Zimmerecke rausgeglotzt, worin er scheinbar die ganze Nacht gelegen ist.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Meine kleine holt sich meine Socken auch überall her.
Meine alte Hündin hat ihren aktuellen Wurf sogar aus der Wurfkiste in den Kleiderschrank umquartiert, natürlich in die Sockenkiste (frisch )


Gruß Bausaujäger
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.939
Betr.: Socken
Also evtl. ist es peinlich, aber dafür wahr: Unsere Elsa klaut nachts heimlich immer nur meine getragenen Socken vom Schlafzimmerstuhl und zieht damit ab in ihr Körbchen - Schlafzimmertür steht immer offen.
Nie nimmt sie gewaschene, nie von Frauchen.

Was sollte mir das sagen :oops:
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.259
War heute in Holland und habe mir einen Welpen ausgesucht.
In 2 Wochen kann ich meinen English Springer Spaniel dann abholen.
Sehr homogener Wurf und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Bin schon voller Vorfreude.

Respekt sportfossil, wenn Du Deinen Hund auf die Distanz runtertrillern kannst, wenn die Katze durchstartet. Halte den DD wirklich an allem Wild, aber Katze in der Situation keine Chance :)
 
Registriert
13 Apr 2009
Beiträge
453
Thersites schrieb:
Betr.: Socken
Also evtl. ist es peinlich, aber dafür wahr: Unsere Elsa klaut nachts heimlich immer nur meine getragenen Socken vom Schlafzimmerstuhl und zieht damit ab in ihr Körbchen - Schlafzimmertür steht immer offen.
Nie nimmt sie gewaschene, nie von Frauchen.

Was sollte mir das sagen :oops:

Tja das nennt man glaub ich Führerbindung :wink:
 
Registriert
13 Apr 2009
Beiträge
453
AlterLohhäuser schrieb:
War heute in Holland und habe mir einen Welpen ausgesucht.
In 2 Wochen kann ich meinen English Springer Spaniel dann abholen.
Sehr homogener Wurf und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Bin schon voller Vorfreude.

Kann ich gut nachvollziehen und ich kann dir versichern, das dir die nächsten 2 Wochen genauso lang vorkommen werden, wie die vergangenen 4 :twisted: :wink: :lol:
 
Registriert
24 Feb 2009
Beiträge
60
Thersites schrieb:
Betr.: Socken
Also evtl. ist es peinlich, aber dafür wahr: Unsere Elsa klaut nachts heimlich immer nur meine getragenen Socken vom Schlafzimmerstuhl und zieht damit ab in ihr Körbchen - Schlafzimmertür steht immer offen.
Nie nimmt sie gewaschene, nie von Frauchen.

Was sollte mir das sagen :oops:

Hunde lieben Aas :twisted: :twisted:
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Mal wieder ein Foto von einem "unedlen Schwarzen" mit garantiert zwielichtigen Verwandtschaftsverhältnissen.

scheisshund.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
835
Oben