zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
4 Jun 2009
Beiträge
403
So lange er keinen Sturzhelm tragen muss weil er wegen Epilepsie zuchtgesperrt ist gehts doch noch 8)
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
2852848.jpg
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
Solo du wirst immer besser.Bei dem Licht im Wald sauber erwischt.
Was hatte die Sau denn für einen Schuß?

Viele Grüße
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Danke @joka, ich arbeite dran. :wink:
Das ist ein Bild anlässlich einer VP des VH. Die Junghunde müssen seit einem Jahr auch zeigen, wie sie sich an der Sau verhalten. Zum Größenvergleich: die Bache hat ca. 90 kg ( aufgebrochen :wink: ). Sie ist (die Bache) ein absolutes topp Ausbildungsschwein. Besser als manche Sau im Gatter. :wink:
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
joka schrieb:
Solo du wirst immer besser.Bei dem Licht im Wald sauber erwischt.
Viele Grüße

Und wenn man dann noch bedenkt, daß Solo erst seit ein paar Monaten Bilder ins Netz stellen kann, ist das natürlich umso höher zu bewerten! :wink:
Bin jetzt schon gespannt, wann er die nächste Ladung Bilder von seinem Golden Retriver hier wieder einstellt! 8) :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Golden Retriver? Hab ich was verpasst? :shock: Oldies with Goldies, oder was?
s015.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
644
Oben