zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Der Fuchs ist ganz frisch von heute morgen! :wink: So schlimm kanns also nicht sein... :lol:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Hama schrieb:
...
7787145qrt.jpg

...

Siehst Du den starren vollkommen apathischen Blick. Fast wie stoned !
Man überlege mal: So ein feiner Geruchssinn wie der eines Hundes und dann so einen streng riechenden Fuchs direkt unter der Nase. Uhaaaa. Armer Aic :wink:
 
A

anonym

Guest
Jfgpm schrieb:
Hama schrieb:

Siehst Du den starren vollkommen apathischen Blick. Fast wie stoned !
Man überlege mal: So ein feiner Geruchssinn wie der eines Hundes und dann so einen streng riechenden Fuchs direkt unter der Nase. Uhaaaa. Armer Aic :wink:

Mein DA hat alles apportiert, aber Fuchs nixe. Ich hab darauf verzichtet das durchzuboxen. Bei meinem zweiten Hund (DK) hätte es mich fast eine Prüfung gekostet.
Also Hama sehr ordentlich. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Jfgpm schrieb:
Hama schrieb:

Siehst Du den starren vollkommen apathischen Blick. Fast wie stoned !
Man überlege mal: So ein feiner Geruchssinn wie der eines Hundes und dann so einen streng riechenden Fuchs direkt unter der Nase. Uhaaaa. Armer Aic :wink:

Mein DA hat alles apportiert, aber Fuchs nixe. Ich hab darauf verzichtet das durchzuboxen. Bei meinem zweiten Hund (DK) hätte es mich fast eine Prüfung gekostet.
Also Hama sehr ordentlich. :wink:

Dabei ist es gar nicht schwer, wenn man gewisse Sachen nicht versäumt hat... :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Jfgpm schrieb:
Hama schrieb:

Siehst Du den starren vollkommen apathischen Blick. Fast wie stoned !
Man überlege mal: So ein feiner Geruchssinn wie der eines Hundes und dann so einen streng riechenden Fuchs direkt unter der Nase. Uhaaaa. Armer Aic :wink:

Mein DA hat alles apportiert, aber Fuchs nixe. Ich hab darauf verzichtet das durchzuboxen. Bei meinem zweiten Hund (DK) hätte es mich fast eine Prüfung gekostet.
Also Hama sehr ordentlich. :wink:

Danke. Da er aber für sein Leben gerne apportiert, wars nicht ganz so schwer. Auch wenns Tage gibt an denen er den Fuchs sichtlich nicht so gerne nimmt. :roll: Kann man ihm auch nicht verübeln. :wink:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Die ersten Tage im neuen Heim:

imag0577.jpg

Auf dem Weg ins neue Körbchen verließen mich die Kräfte

imag0587i.jpg

Jetzt mal die andere Hälfte draußen

imag0584b.jpg

Wer bist Du denn?

p1050601k.jpg

Nach fünf Tagen klappt es auch mit dem Kuscheln. ;-)
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Also is es endlich raus, was er wird/geworden ist.
Viel Spaß!

edit auf Wunsch des Urhebers waidwilli79
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Hübscher Kerl, viel Freude und ein gutes Händchen mit ihm. Beim Namen hast Du natürlich eine gute Gelegenheit ungenutzt liegen gelassen. :p

@solo Habe es ihr ausgerichtet, Danke! ;-) Hoffe auch, dass sie im Haar kürzer bleibt.
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720

Schönes Kerlchen denn du da hast.......
Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und viel gemeinsames Waidmannsheil (später dann mal :wink: )
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
594
Oben