zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

A

anonym

Guest
Powerpack

24847390rl.jpg



nach getaner Arbeit

24847391qk.jpg



Brothers in arms and sister, nach der Arbeit II

24847392fn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
[video=youtube_share;uM6R_h6_VCk]http://youtu.be/uM6R_h6_VCk[/video]
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
image.jpgMeine Nervensäge ist auch gut gewachsen!:p
Gruß Sauenfreund
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 518
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.043
hinten der "DJT-Opa" Branco von den Hellseewiesen mit ich (gesundheitbedingt) nicht mehr arbeiten darf (der mir aber über 12 Jahre treue Dienste erwiesen hat und seinen Ruhestand verdient hat - wird demnächst 14) und vorne sein Nachfolger HT Donar von der Löhnsmeute der mittlerweile im 2. Feld steht ...
was ich nach der ersten Saison beim einarbeiten mit dem Ht schon sagen kann ist, das beide Rassen absolut nicht zu vergleichen sind ! Während der alte desöfteren seine eigenen Wege suchte (auch schon als junger Hund) und ich auch nach Ende der Jagd "länger" warten musste, jagd der HT extrem Führerbezogen im umkreis von ca 250m, sucht stetigen Kontakt mit mir beim Durchgehen (er soll kein Standsschnaller werden) und jagd sowohl Reh als auch Rotwild nur kurz an und kommt dann wieder zu mir zurück, bei Sauen sieht das schon etwas anders aus ... so wie ich es auch haben möchte :) Mal schauen wie er sich weiter entwickelt, ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison !
 

Anhänge

  • branco-donar.jpg
    branco-donar.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 472
  • Collage Donar_kl.jpg
    Collage Donar_kl.jpg
    61 KB · Aufrufe: 472
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Leute, fühlt euch einfach alle "geliked".
Alle Hunde haben Charakter. Egal welches Alter und welche Rasse.......:28:
 
Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
91
BHD : Habt ihr zu Hause überhaupt noch etwas Freiraum bei so vielen Kraft-Paketen :what: ? ... Ist "Nöck" auch nicht mehr :no: ?...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
524
Oben