zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
4 Okt 2011
Beiträge
87
Hier noch der Urgroßvater,-
mittlerweile im 17 Lebensjahr:thumbup:
27440540hl.jpg
 
Registriert
4 Okt 2011
Beiträge
87
Ja,- der alte Herr überrascht mich immer wieder:)
Vor allem weil er doch so einiges geleistet hat,
ist wahrlich kein Intelligenzbolzen, aber war, wie soll ich sagen, bei seinen Aufgaben geradlinig und konsequent.
Jetzt genießt er seit ca fünf Jahren den wohlverdienten Ruhestand.
Ich wünsche Ihm (und Mir) dass er eines Tages einfach so hinüberschläft.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal schnell Danke fuer euere beitraege hier sagen.

Da ich momentan situationsbedingt keinen Hund halten kann, aber halt einfach ein absoluter Hundenarr bin seit ich zum ersten Mal gesehen habe, wie 3 jagdlich gefuehrte Hunde zusammen mit ihrem Jäger Beute machen wollten, ist es immer wieder eine Freude, euere Beitraege hier zu lesen!
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
f4c2a0f602a97f5437fb34073897b363.jpg


Ab heute ist Rocky auch auf den DJ geschützt. Dem hersteller der Weste sei ein großer Dank für super bearbeitung und die herausragende kommunikation. Bald werden wir die weste testen, aber der erste eindruck ist schonmal super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
f4c2a0f602a97f5437fb34073897b363.jpg


Ab heute ist Rocky auch auf den DJ geschützt. Dem hersteller der Weste sei ein großer Dank für super bearbeitung und die herausragende kommunikation. Bald werden wir die weste testen, aber der erste eindruck ist schonmal super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:thumbup: da haste das kreuz aber ganz oben auf der ausstattungsliste gemacht, oder? ;-)
meine hatten die westen von hundenavi jetzt 2 mal im einsatz. allerdings war der haupt-vorteil mangels wildkontakt dass sie nicht so nass und dreckig geworden sind. passform ist aber top- nichts wund, sind nicht behindert und auch die signalwirkung ist super.
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
[emoji106] da haste das kreuz aber ganz oben auf der ausstattungsliste gemacht, oder? ;-)
meine hatten die westen von hundenavi jetzt 2 mal im einsatz. allerdings war der haupt-vorteil mangels wildkontakt dass sie nicht so nass und dreckig geworden sind. passform ist aber top- nichts wund, sind nicht behindert und auch die signalwirkung ist super.
Natürlich ist die sicherheit unserer weggefährten genau so wichtig wie die eigene. Da greift man auch mal etwas tiefer in die tasche.
Nachdem ich sah wie er vor wochen auf einer DJ dem wild gegen stand wurde mir erst richtig bewusst das soetwas auch in die hose gehen kann. Dachte erst terrier sind flink und schnell, dafür aber auch hartnäckig.

Vorteil wird auch sein, nach der jagd nicht hunderte von Dornen aus dem Fell zu zupfen. Angenehm für Hund und Herrchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
@ bhd was ist denn die Fee für eine Rasse, kann es nicht richtig deuten?
Gruß fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
656
Oben