zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
824
4e12576d72d06626895be4302fd3a1cd.jpg


Dank an sumpfsau für diesen Schnappschuss!
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
"wie? In den Wald..... Jetzt? .......
Ähhh hast du Mal auf das Thermometer geschaut?

IMG_20180226_203411_081.jpg

"Bring Croissants mit wenn du Heim kommst...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
824
Danke für das Kompliment, aber in Sachen Fotografie bin ich mit Dummie noch sehr vorteilhaft beschrieben. Das ist noch stark ausbaufähig! Leider finde ich noch keinen, der mir das Fotografieren etwas näher bringt.

Bin da auch eher der interessierte und ambitionierte Laie.
Die Vollprofis werden bestimmt irgendwelche Kleinigkeiten zum bemängeln finden, aber ich finde die Fotos super!
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
@ Bollenfeld : Da fällt mir ein Zitat ein :

"...Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht...."

Ein gutes Foto ist, wenn man es sich länger als 5s anschaut.

Dies ist dir (bei mir) durchaus gelungen. :)
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Zuerst spielen im Schnee
27.2.1.jpg

Dann an den frisch erlegten Frili
27.2.3.jpg
DD 8 Monate

Gruß Wäller
 
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Leider haben wir (wie immer ) keinen Schnee...

Aber bei Minusgraden und Sonne waren wir gestern Mittag , kurz vor "Schluss" nochmal erfolgreich.
Der Bursche wog 6 kg.


febr-nutria-6kg.jpg

febr-nutria-6kg-2.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
813
Oben