zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
91
Sip62 , lade auch mal ein Bild deines Hütehundes hoch ,wenn er Ausgewachsen ist . :) So alte Rassen haben doch noch was ,vor allen weil sie nicht jeder hat oder haben kann :thumbup:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
So sind sie die kleinen Scheisser, leider geht diese schöne Zeit viel zu schnell rum. Meiner ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre alt.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Ja das stimmt,
aber auch ein Hundeleben geht für mich zu schnell zu Ende.
Könnte meine Hunde ein bisschen länger führen[emoji106]
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
b8085a073312fab9a0feb1b8035ce16b.jpg



Schlittenhund?
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.799

Hab auch ein Halsband, aber hab aufs Geschirr gewechselt, da die Öse vom Halsband sich immer zum Boden gedreht hat und die Leine bei ihm eigentlich immer locker hängt und er somit die ganze Zeit drauf tritt. So bleibt die Öse immer schön oben am Rücken und ich spar mir den verhedderten Welpen.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.799
Wie alt ist der Hund und wovon ist das Geschirr?


"Henry" Hunter vom Thelehaus, gewölft am 15.1. dieses Jahres, also knapp drei Monate. Das Geschirr ist einfach das aus dem Fressnapf von "AniOne" Größe M, da wächst er grad rein. 23,- oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
405
Oben