Zeiss Conquest 8x50

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Servus,
hatte auf der Hütte ein Zeiss Conquest 8x50 liegen. Nicht das neue HD, sondern etwa 4-5 Jahre alt. Super Zustand.

So bin jetzt nicht so der Profi in den Autionshäuser.
Soll ich egun oder Ebay einstellen, als Auktion oder zu Festpreis--hab da keine Ahnung.

Will es jedoch weg haben, da ich günstig an ein Zeiss Victory HT gekommen bin und zwei Gläser auf der Hütte sind Quatsch.

Kleinanzeigen scheidet aus, dann rufen zig Nasen an, qutaschen mir die Zeit tot und kaufen doch nicht.

Robert
 
A

anonym

Guest
Habe mit egun gute Erfahrungen gemacht. Einfach Mindest-Preisvorstellung eingeben, ausserdem Fotos (Wichtig!), ehrliche Beschreibung (falls es Macken, Kratzer oder sowas gibt), und dann geht's schon.

Rückfragen, die per e-Mail kommen schnell beantworten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Auf Grund aktuell gemachter eigener Erfahrung würde ich Dir raten, vielleicht doch nochmal über eine Kleinanzeige nachzudenken. Es haben ganz genau 2 Leute angerufen, wobei der erste schon der schlussendliche Käufer war. Der Preis lag weit über dem, was man mir hier so für egun in Aussicht gestellt hat.

Ich habe eher bei Verkäufen über egun die Erfahrung gemacht, dass gerade da einen Leute mit Emails zumüllen bis hin zu den unverschämtesten Preisangeboten. Da ist einfach nur jeder geil auf DAS Schnäppchen. Wie gesagt, mit Annoncen bzw. Kleinanzeigen bin ich bis jetzt immer extrem gut gefahren und werde etwaig zukünftige Verkäufe nur noch darüber versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
705
Oben