Zeiss Victory FL 4-16x50

Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
1.425
Gefällt mir
121
#1
Hej!
Hat vielleicht jemand das Zeiss FL 4-16x50 Abs. 60 ASV im Einsatz?
Ich suche einen Ersatz für mein Kahles K624, welches den Spagat zwischen Sport- und Nachtjagdzielfernrohr schafft.
Wäre euch für ein paar Tipps und persönliche Erfahrungen sehr dankbar.

Wh, MeisterE

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mitglied seit
23 Okt 2000
Beiträge
13.567
Gefällt mir
1.149
#2
MeisterE hat gesagt.:
Hej!
Hat vielleicht jemand das Zeiss FL 4-16x50 Abs. 60 ASV im Einsatz?
Ich suche einen Ersatz für mein Kahles K624, welches den Spagat zwischen Sport- und Nachtjagdzielfernrohr schafft.
Wäre euch für ein paar Tipps und persönliche Erfahrungen sehr dankbar.

Wh, MeisterE

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Hm, habe es mal näher begutachtet. Tolle Optik, da ich aber auf "Schiene" stehe- KO Kriterium, es wurde das Swaro 2,5-15x56...
 
A

anonym

Guest
#3
...ich hab die 6-24x56 FL Version!!! Muss ehrlich sagen, dass dieses Glas für mich ein toller Kompromiss ist für Jagd und Sport.

Das 4-16x50 hatte ich nur in der Hand, aber noch nicht mit draussen - ist sicher ein tolles Glas. Könnte mir sowas sehr gut auf der 8,5x63 vorstellen - nutze aber hier das Diarange. Ein 4-16er Diarange wäre da "geil"...
 
Oben