Zeiss Zielvier Reparatur

Mitglied seit
7 Jul 2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Guten Tag,
habe ein altes Zeiss Zielvier (Vorkriegsfertigung) bei dem sich das Drahtabsehen verabschiedet hat. Glas ist aber sonst in Top Zustand und würde es gerne reparieren lassen.
Viele im Netz gennante Adressen gibt es nichtmehr, Zeiss selbst kann nicht helfen und die Adresse auf die Zeiss selbst für alte Jena Fertigungen verweist kann mir auch nicht helfen. Ich habe nun überlegt das Glas an den Optikservice Fröhlich zu senden, hat hier jemand vielleicht Erfahrungen? Schilling habe ich auch bereits gelesen, dass die so alte Gläser reparieren können allerdings berichten da die meisten von Wartezeiten bis zu einem Jahr und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust! Hoffe jemand kann mir Erfahrungen zu Fröhlich schildern oder kann mir noch eine Adresse nennen die mir helfen kann!
 
Oben