Zeit: Afrikanische Schweinepest: Wildschweine zu töten stoppt noch keine Seuche.

G

Gelöschtes Mitglied 15701

Guest
Bisserl dünn der Artikel. Mir fehlen die Quellen zu " Forschung weist darauf hin" und "Forschung belegt". Auch die Verbindung zur Trophäenjagd auf Flusspferde finde ich fragwürdig.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es lohnt garnicht den Artikel zu diekutieren. Er wimmelt von Fehlannahmen, Fehlauslegungen und daraus resultieren falsche Schlussfolgerungen.
Ich finde schon den vermeintlich diskussionswürdigen Ansatz unsinnig.
Hier wollte jemand mit seiner Unwissenheit mal was anderes schreiben.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Die NATO- Übungen im Baltikum als Übertragungsweg wurden ebenfalls unterschlagen.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
naja, was erwartet ihr von einem Hobby Journalisten. Wäre das sein Beruf und hätte er ihn gelernt, würde er vorher erstmal gründlich Recherchieren, dann könnte man auch genau alle Quellen angeben.

Aber die Kommentare sind doch wie immer Lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
518
Oben