Zeit - Artikel zu Trappen

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ein guter Artikel, der die Probleme und Erfolge zeigt und die Gesamtschau, die sonst gerne vergessen wird mit darstellt. Der Schutz der Trappe funktioniert nicht mit der Käseglocke, sondern nur unter Einbeziehung aller Interessen.

Was mir am Stil des Artikels weiter gefällt ist der positive Grundtenor, kein Rumgeheule und Aufbau von Schreckensszenarien, sondern Darstellung von Chancen und Risiken.

Dem Autor dafür mein Dank und an Markus einen Gruß, wir sind zusammen zur Schule gegangen.


CdB
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Auch hier gilt,

dass nur der Lebensraum, Erhalt und Ausbau, den Erfolg sichert. In der Pußta, Extremadura und der Mancha sowie im Aveyron gibt es sie noch, In Afrika südlich der Sahara konnte ich jährlich die mir zugestandenen erlegen und die Araber kamen zum Beizen der Großtrappen. Da haben sie Platz, Nahrung, Deckung und das angepasste Biotop.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
946
Oben