Zero Compromise Optic

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Der Waldfein lobt leider alles in den grünen Klee was er für umme bekommt. Früher Kahles, jetzt eben ZC. Wer näher schaut, sieht in seinem Bestand die gesamte Palette von Ruag. Die auch ZC, oder Rössler oder RWS vertreiben. Kann ich zu 0,0% ernst nehmen. Schon gar nicht wer für ne 300 Win Mag Rws Evo green empfiehlt, oder ein ZC mit vollbeleuchtetem Absehen. 🤭

VProjekte war bis zum Kauf seines Buchs interessant (fand ich unterirdisch und nur für absolute Laien zu empfehlen). Jetzt geht's da auch mit Werbematerial los -> kann man nicht mehr ernst nehmen.

Hatte leider noch keine Gelegenheit ein ZC zu befingern. Genug Vergleichsmaterial hätte ich da 😁
Du hast eine PN von mir, bitte mal schauen! Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
697
Oben