Zerwirkzange

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Seit vielen Jahren im Einsatz beim Aufbrechen und Zerwirken. Sehr praktikabel und nützlich, meiner Meinung:

http://www.knobloch-jagd.de/dt/index.php?vpid=4&vuid=2&xpid=3

Zerwirkzange.jpg

Mit genau so einer habe ich inzwischen eine 3-stellige Zahl an Rehen zerwirkt. Immer noch wie am ersten Tag und daher klare Kaufempfehlung
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hab ich früher auch genutzt, ich arbeite jetzt mit "Dem" hier.
Hält bei ordentlicher Behandlung und fairer Vergütung fast ewig:cool:
rind-zerlegen14.jpg
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wie trägst Du den ins Gelände, zum Aufbrechen?

Der kann hervorragend laufen. Aufbrechen mache ich im Revier, dafür brauch ich keine Zange/Schere, bei jungen Stücken Messer, bei älteren Aufbrechsäge. Zu Hause abhängen und dann tritt der junge Fleischermeister in Aktion. Ich bezahl Ihn gern, da Er mir Freizeit rettet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
891
Oben