ZF Dentler System montieren und einschießen

Registriert
4 Jan 2012
Beiträge
431
Hallo,

will meine 3 Büchsen auf das Dentler System umrüsten. Brauche professionelle Hilfe für die
Dentler ZF Montage sowie das Einschießen.

Suche aus diesem Grunde Forum Mitglieder aus dem Lahn-Dill/Gießen Bereich.

Danke vorab und Gruß
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Hat mich einiges an Munition gekostet...

Erst habe ich es selbst versucht, dann der BM.
Dann stellte sich raus, daß eine R8 Basis offensichtlich einen Fehler hatte!
Eigentlich sollte ich denen noch eine Rechnung schicken :sneaky:
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Wo war denn der Fehler bei der R 8 - Basis ?
Habe da auch ein Problem mit der R 8 eines Bekannten. Die TPL verändert sich dauernd.
Glas ist ein Swaro DS. Nach diesen Erfahrungen ist diese Montage für mich nicht zu empfehlen. Wenn schon die TPL mit der Basis nicht passt, ist alles andere nur Makulatur …..

WTO
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Ich habe auf besagter R8 eine Basis Vario drauf. Wir bekamen keine konstante Treffpunktlage hin. Da ich auf der R8 meiner Frau damit keine Probleme hatte, vermutete ich schon einen Fehler an der Basis. Mein BM gab dann auch nach einer halben Stunde auf und schickte das Ding ein.
Wurde einfach kommentarlos umgetauscht und schon ging es tadellos!

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dieser Variante, weil ich jetzt wirklich meine Gewehre und Optiken einfach so zusammenstelle, wie ich es für die Gelegenheit für richtig halte.
Beispiel:
Wenn ich mit der Sauer303 auf DJ bin, kann ich z.B. für einen Abendansitz auch noch das 56er Glas mitnehmen, daß eigentlich Standardglas auf einer R8 ist.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Eilt nicht so! Merkel Helix, Browning Bar MK 3, Browning A-Bolt 3!
Helix mit Basis, Bar mit Basis oder Vario sollte kein Thema sein.
Die A-Bolt 3 ist nicht gelistet.

Was hast du vor?
Ein / mehrere Gläser auf allen Waffen?
Jeweils mehrere Gläser auf einer Waffe?
Nur die Möglichkeit das Glas schnell rauf/runter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
703
Oben