ZF für Jagd und Stand

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich habe dieses Jahr auf der IWA einen Bekannten getroffen der es beruflich dort nutzt. Er findet das Steiner besser als das S&B . Beim Gewehr war er umgekehrter Meinung.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
894
Hallo Blaser19

frag doch mal Stoebi wie er mit seinem Burris XTR klar kommt, dazu sollte er jetzt was sagen können. Wäre auch für uns andere interessant finde ich.

Zudem stolpere ich immer wieder über die Leupold VX-5HD's. Absehen könnte für den Stand jedoch egwas grob sein...
Nightforce NXS vielleicht noch....

Waidmonnsgruaß
Sepp.270
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Ist das ein Ausverkaufspreis oder meinst Du ein anderes ZF?
Conquest?


WaiHei
Angegeben wurde es weiter oben mit "Zeiss 6-24×56", das ist also nicht hinreichend definiert. Habe dann das naheliegendste mit Absehen in der 2. BE gesucht und die 56 übersehen :) Das Conquest hat nur 50er Objektivdurchmesser.
Nehme alles nach "guten Morgen" zurück.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
547
Oben