ZF Leica Visus 2,5 - 10 x 42 montiert mit original EAW-Schwenkmontageringen und ASV

Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
ZF Leica Visus 2,5 - 10 x 42 montiert mit original EAW-Schwenkmontageringen ( matt ) abzugeben. Das ZF diente als Backup und wurde deshalb kaum benutz, keine Kratzer oder sonst irgendwelche Mängel. Nur die Montagespuren von den Ringen wären der einzige Mangel nach dem entfernen. Dürfte aber nicht das Problem sein , da die neue Montage ja auch in etwa in diesem Bereich erfolgen wird. Das ZF ist für den Einsatz eines Vorsatzgerätes sehr gut geeignet und sehr leicht ( ca. 480 Gramm).
Weiterhin besitzt das ZF eine Absehenschnellverstellung. Ich suche z.B eine Innogun-Schnellspannmontage, für Merkel mit 34 Millimeter-Ringen.
Oder auch was anderes, einfach anbieten, wir werden schon was finden.
Die EAW-Ringe können natürlich auch entfernt werden. Mache ich aber erst wenn der Tausch 100% safe ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
559
Oben