ZF mit Parallaxenverstellung für eine Kipplaufbüchse

Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
62
Vielleicht sowas...
Ist aber etwas länger und hat ein 34 mm Mittelrohr. Dadurch trägt es aber nicht ganz so auf....
 
Registriert
8 Sep 2007
Beiträge
394
Bushnell Elite 6500...
2,5-16x50....hat alles inkl. Leuchtabsehen, allerdings zu lang für Deine Ansage...
Japanfertigung, 30mm Mittelrohr

PN für Bild
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
419
Die linke, große Knupsl ist die Beleuchtung, habe 2 Stück 3-12*54. Nur das Polar 4-16 ist mit PA, das aber immer.
Ich will nicht bestreiten, dass Du Recht hast aber das Prospekt von SuB lese ich zumindest anders.

Edit sagt: (Siehe Screenshot). Und sorry, für's drauf rumreiten. Es interessiert mich, da ich auch ein 3-12x54 (leider ohne Parallaxeverstellung) habe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-05-10 um 22.25.38.png
    Bildschirmfoto 2022-05-10 um 22.25.38.png
    933,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
11.386
So
Ich will nicht bestreiten, dass Du Recht hast aber das Prospekt von SuB lese ich zumindest anders.

Edit sagt: (Siehe Screenshot). Und sorry, für's drauf rumreiten. Es interessiert mich, da ich auch ein 3-12x54 (leider ohne Parallaxeverstellung) habe.
Sorry, hast Recht, das 3-12 gibt es wohl optional mit PA von 30m bis unendlich.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
9.936
Das Amplus 6 3-18x44 ist 32 cm lang.
Er will aber ein 50er. Und Parallaxe-Ausgleich.
Deswegen hab ich ja auch das 50er Pendent vorgeschlagen. Ist ihm aber wieder zu lang...

Ich beobachte den Thread seither mit Interesse. Weil ich nicht so recht glaube, dass sich noch was findet was alle Kriterien erfüllt.
IMHO ist die Sache mit der Wunsch-Länge noch am ehesten der Punkt, bei dem man Kompromisse eingehen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
75
Oben