ZF Montage Sako 85 für Zeiss ZF mit Schiene

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Liebe Sakoianer ich brauche eure Hilfe! Gibt es eine Montage für eine Sako 85 um ein Zeiss Glas mit Schiene zu montieren. Wenn möglich mit niedriger Bauhöhe!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Optilock nehmen?!

Laut MA Katalog gibt es Zeiss Oberteile. Allerdings nur für die QR-Mount Version.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
Dentler Montage. Eine wiederholgenaue Wechselmontage von einem deutschen Hersteller.
Einfach selbst montierbar.

Bauhöhe für mich okay, gibt aber evtl. auch niedrigere.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Optilock nehmen?!

Laut MA Katalog gibt es Zeiss Oberteile. Allerdings nur für die QR-Mount Version.
Ich hab ja schon eine Sako 85. Darauf ist ein ZF mit Ringen mittels einer gewöhnlichen Optilockmontage montiert. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Kann man die Zeiss Schiene auch auf die normalen Optilock Unterteile montieren oder muss man die QR Mount Basen nehmen?
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Dentler Montage. Eine wiederholgenaue Wechselmontage von einem deutschen Hersteller.
Einfach selbst montierbar.

Bauhöhe für mich okay, gibt aber evtl. auch niedrigere.
Danke für die Info, ich tendiere jedoch zu einer Sakomontage. Die Dentler schauen ziemlich klobig aus.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kann man die Zeiss Schiene auch auf die normalen Optilock Unterteile montieren oder muss man die QR Mount Basen nehmen?
Frag mal bei einem BüMa an. Laut MA Katalog, gibts aber wohl nur die QR Version.

Ich frage mich ja sowieso ob Sako die Montage mit SR und auch Zeiss Schiene überhaupt noch anbietet. Denn auf deren HP taucht sie nicht auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
637
Oben