Zielfernrohr Leupold VX-Freedom 1,5-4x28 Scout

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
438
Danke für die vielen Infos.
Die beiden Leupold-ZF könnte man für deutlich weniger Geld als hier in Europa in Indonesien kaufen. Einen Anbieter habe ich kontaktiert, der scheint mir durchaus seriös und ich hätte sogar eine Bestellung riskiert. Leider ist der Mindestbestellwert für den Export 2.500 Euro, so viele ZF wollte ich aber nicht ;-)
Es wurde jetzt statt dessen ein Viiko 1-6x32. Gekauft in Canada, weil es das in Europa gar nicht gibt. Hat 168 CAN$ gekostet, das konnte ich riskieren ;-)
Augenabstand 13 bis 17cm
Absehen ist so eine Art MilDot aber eher rudimentär. Ich finde das ok.
Beleuchten kann man das ganze Ansehen (wenn man es denn möchte), kein zusätzlicher Leuchtpunkt o.ä.
Ich muss erst noch eine passende Montage fertig konstruieren und dann fräsen lassen, das wird noch etwas dauern bis zum praktischen Einsatz.
Ein paar Bilder vorab.

47199064xs.jpg

47199065qy.jpg

47199066qc.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
553
Oben