Zielfernrohre mit zölligem Durchmesser

m95

Registriert
3 Dez 2014
Beiträge
66
Hallo zusammen,

in Anlehnung an den von mir erstellten Thread bzgl. der Montage nun der zweite.

Da ein Zielfernrohrwechsel her soll, wird nach zölligen MRD Zielfernrohren gesucht.

Einsatzgebiet: Drückjagden.

Heißt von der Vergrößerung her ca. von 1-4, wobei ein 1,5-6x<43 auch noch i.O. wäre, falls der MRD passt.

Bitte um Angabe der konkreten Modellbezeichnung (optional mit Link).

Zwei Beispiele:

Nikon Monarch 3 1-4x20 #4 (http://www.nikonsportoptics.com/en/nikon-products//riflescopes/monarch-3-1-4x20-german-4.html)

Leupold VX-Hog 1-4x20 (https://www.grauwolf.net/leupold-vx-hog-1-4x20-zielfernrohr-pig-plex-absehen.html)

Am liebsten wäre ein 4er Absehen oder ähnliche(s).

Falls jemand solch ein Zielfernrohr abzugeben hat, gerne PN an mich ;-)

Nun seid ihr dran.

Danke und Waidmannsheil
M95
 
Oben