Zielstock

Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Moin Allerseits,

Mein dreibeiniger Zielstock fristet aufgrund der Länge ein tristes Leben im Kofferraum.

Deshalb stellt sich mir die Frage, ob es auch kurze Zielstöcke gibt, welche man Problemlos im Rucksack verstauen kann.

Für sachdienliche Hinweise wird gedankt.

Waidmannsheil
RK2605
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Teleskop gibt es sicher auch, aber da ist halt wichtig, dass die Qualität stimmt, sonst wackelt es oder es macht Geräusche oder schlimmstenfalls beides :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Also in Normallänge kenne ich keinen, der sich problemlos im Rucksack verstauen lässt. Ich hab den Primos Trigger Stick. Ist ein Dreibein, das sich einklappen und einfahren lässt. Kann man so bequem in den Kofferraum packen und vermutlich auch irgendwie am bzw. im Rucksack verstauen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Es gibt die Triggersticks auch als Mono Ausführung, die sind deutlich kürzer/kompackter
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich hätte ein Primos Triggerstick Gen 2 abzugeben - quasi unbenutzt, daher möchte ich ihn auch abgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
636
Oben