Zierlicher 98er. Kessler, Ritter oder wer?

Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
250
Ich habe meinen 98er von Alois Mayr aus Mittenwald und kann den Mann nur empfehlen. Meine Waffe ist auf seiner HP unter der Rubrik Repetierer direkt als Startbild zu sehen.
Falls du Fragen hast, auch gern per PM.

VG
Oberbayer
 
Registriert
8 Jul 2017
Beiträge
3
Hat irgendjemand Kontaktdaten zu Ritterbusch? Ich finde da nur tote Telefonnummern und leere Internetseiten. Ist Ritterbusch - Haldenwang und Ritterbusch - Seehausen der gleiche?
 
Registriert
13 Jul 2017
Beiträge
6
Ich wohne in der nähe von 87... Haldenwang, wenn du nix rausfindest Hau mir ne PM raus dann fahr ich schnell rüber.
Sind nur 10km
Nachtrag: Auf der Adresse ist ein Werbemittelhersteller zu finden. Scheinbar gibts den nichtmehr
Gruß Schleicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
870
Oben