Zitate aus dem Wild und Hund Forum auf hessenschau.de

A

anonym

Guest
Sorry, ich hab's erst heute Mittag durch den REHFREUND ( Danke für die Richtigstellung ! ) erfahren, das ich für ein wenig Trubel gesorgt habe.

Ich habe jetzt aber nicht alle 9 Seiten gelesen und kenne daher auch nicht den vorherschenden mainstream.

Ich bleibe bei meiner gemachten Aussage, die einige Leute wohl mißverstanden haben. Hier die Antwort aus dem Fundbüro, an welches ich meine Anfrage gesendet habe.

Anhang anzeigen 28728

Beim anschließenden Anruf im Tierheim wurde mir dieses Vorgehen bestätigt. Ich möchte / brauche hier nichts schönreden, von Katzen töten habe ich nicht gesprochen.

Hier noch ein Bericht aus der Hessenschau, ebenfalls zum Thema Katzen.

Na ob es sinnvoll ist wie ein trotziges Kind Tierheime "überschwemmen" zu wollen weil man mit der Gesetzgebung nicht einverstanden ist steht auch zur Diskussion. :wink:

So SCHOLF, nun erzähl uns doch mal was Du für praktibaler und sinnvoller erachtest !
 
A

anonym

Guest
Junge Freiheit :lol:. Nein, wer das Blatt zitiert, an den bleiben keine Fragen offen.

Schön, dass die Richtung langsam klarer wird.

Hast 'Du den Artikel gelesen?

Wenn nicht: Warum nicht?

Wenn ja: Was genau ist Deiner Meinung nach in dem Artikel falsch?

Rolf2
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus achtundneuziger,
tut mir ja schon leid, aber ich finds leider nur geyl :thumbup:

:lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
488
Oben