Zitate der "Kurzen"

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
AW: "das ist mein Leben, das geht euch nix an .....jeder Mensch darf selbst bestimmen was er macht ( ist mir neu !!!!).....und wenn die Englischarbeit ne 6 wird, gehe ich halt zum Straßenbau, da braucht man kein Englisch !!"

Ich könnte ihm hier am Bau mal zeigen wo der Unterschied ist, bei dem Wetter 10 Stunden draußen, oder 9 Stunden im warmen Container und 1 Stunde draußen. Schule lohnt manchmal.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Das war früher immer die Drohung von meinem Vater wenn ich schlechte Noten mit nach Hause brachte:"Bei den Zeugnissen kannst du höchstens als Maurer auf den Bau gehen."
Es kam aber noch schlimmer: Öffentlicher Dienst. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das war früher immer die Drohung von meinem Vater wenn ich schlechte Noten mit nach Hause brachte:"Bei den Zeugnissen kannst du höchstens als Maurer auf den Bau gehen."
Es kam aber noch schlimmer: Öffentlicher Dienst. :ROFLMAO:

Öffentlicher Dienst? Waren das nicht die, die auch ohne schwere Arbeit extrem viel saufen müssen, um die Zeit totzuschlagen?
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Die Zeiten sind, jedenfalls in den Verwaltungen die ich kenne, zum Glück vorbei.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Heute Mittag in der Pause. .....Diskussion mit Junior (5.Kl) ......Erst wird Englisch gelernt, du schreibst morgen eine Arbeit. .....Danach darfst du raus. .....
AW: "das ist mein Leben, das geht euch nix an .....jeder Mensch darf selbst bestimmen was er macht ( ist mir neu !!!!).....und wenn die Englischarbeit ne 6 wird, gehe ich halt zum Straßenbau, da braucht man kein Englisch !!" 😂
Ich wollte damals zur Müllabfuhr, denn da brauchte man nur Mittwochs arbeiten :sneaky:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Schnee von Gestern, so gehts heute:mad:

Sie sind lächerlich!"Juncker schimpft über leeres EU-Parlament

Gähnende Leere im EU-Parlament in Straßburg, kaum ein Abgeordneter erscheint zur Sitzung. Redner Jean-Claude Juncker platzt der Kragen. Lautstark schimpft er über die Abgeordneten und droht mit Boykott.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Weiss nicht, ob ichs schonmal erzählt habe .. Na jedenfalls, es war so:

Meine Tochter (damals drei oder vier, weiss nicht mehr so genau, jedenfalls noch ziemlich klein) im Kindersitz im Auto, mit mir auf dem Weg zum Kindergarten.
Wir müssen links abbiegen und stehen an der roten Ampel.
Ich sage: "Warum stehen wir hier?"
Sie: "Weil die Ampel rot ist!"
Ampel wird grün, ich fahre ein Stück gerade und halte erneut an.
Ich: "Warum halte ich wieder?"
Sie: "Du musst den Gegenverkehr durchlassen!"
Ich: "Und wenn der weg ist?"
Sie: " Dann kannst Du fahren!"
Ich: "Und wenn da noch Fussgänger rüber wollen?"
Sie: "Dann sind sie tot!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
800
Besucher gesamt
945
Oben