Zitate der "Kurzen"

Mitglied seit
1 Nov 2016
Beiträge
27
Gefällt mir
11
Kann auch was Beitragen:

In der Nacht hatte der kleine seinen Nuckel aus dem Bett geschmissen. Eine Suche meinerseits am nächsten Tag blieb erfolglos.
Darauf der Zwerg:
"Titan komm, wuch voan."
für Erwachsene:
Tristan ( Rauhaarteckel) Komm. Such Voran.

Auch der Hund war erfolglos, und verwirrt was wir da unter dem Bett wollen.

Beim ins Bettbringen wurde dann folgendes von meinem Sohn verkündet:

Der Nucki ist weg, den hat der Fuchs geholt. Weil der Kinder hat.

Bei Abholung vomKindergarten folgendes Gespräch:

Kind: "Papa wir müssen meinen Onkel anrufen."
Papa: "Warum?"
Kind: "Er hat eine größere Kettensäge als ich."
Papa: "Warum brauchst du die?"
Kind: "Die Kastanie ist im Weg, da kann man die Enten nicht sehen. Der Onkel muss die fällen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21.109
Gefällt mir
3.358
Wir vermeiden eigentlich immer, beim Autofahren zu telefonieren. Neulich hat mein Bruder aber dann doch mal über die Freisprechanlage mit mir telefoniert, während er seine Kinder abholte. Einige Tage später sagt dann der eine beim Einsteigen ins Auto auf die Frage, was die Kinder hören wollen (normalerweise irgendeine von der Tante als Sprecherin gelesene Geschichte): "Papa, kannst Du Onkel Joe anmachen?"
 
Oben