Zitate der "Kurzen"

Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Am Wochenende mein Bruder aus Schleswig Holstein zu Besuch bei uns zu Berlin mit seinem Sohn und spielt mit meiner Nichte (Tochter von meinem anderen Bruder). Beide fechten mit Holzschwertern meine Nichte wird im Spiel vom Schwert getroffen, legt sich hin und ruft: "Du hast mich erlegt......."

(Neffe und Nichte sind beide sehr jagdaffin und ich muss viel erzählen und bringe Ihnen auch jagdliche Ausdrücke bei)
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Freitag hab ich einem Jagdfreund ne in unserem Revier erlegte Wutz vorbei gebracht, die er gekauft hat. Da er auf einem nahen Hof sein Wild verarbeiten kann, hab ich kurzerhand meine älteste Nichte (11) gefragt ob sie Lust hätte mit zu kommen. War für sie schön, konnte beim Füttern eines Milan zuschauen, mit dem Terrierwelpen des Jagdfreundes spazieren gehen und und...
Als wir beim zerwirken der Sau zuschauten, fragten mich mein Kollege, ob ich die Trichinenprobe einer anderen Sau zum Landesamt fahren könnte. Gar kein Problem. Frage meine Nichte, ob wir unterwegs ihre kleine Schwester (7) aufgabeln sollen. Und dann ging das Genöle los: nein wir holen die Ella nicht mit, du bist mein Pat, ich will sie nicht dabei haben... Habe mit Engelszungen versucht sie umzustimmen. Keine Chance... Plötzlich dreht sich mein Jagdfreund um und sagt zu ihr: Du hast vollkommen Recht. Die kleinen Geschwister müssen nicht überall dabei sein. Da strahlt die kleine Hexe ihn an und sagt: DU bist mir sympathisch, DU verstehst mich!
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
544
Eine kleine Geschichte die erst vor kurzem passiert ist:
Die Stadt- Oma hat die 5 Jährige Enkelin vom Land zu Gast. Sie schauen „Bambi „
Die Oma befürchtet schlimmstes als das führendes Alttier erlegt wird - original die Mama erschossen wird.
Sie fragt die Kleine ob ihr das was ausmacht? Ne, des is scho in Ordnung. Mei Papa macht des a immer. Nur noch das Fell abziehen. Des schmeckt lecker.
Die Oma war sprachlos
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Kinder... Einfach böse kleine Biester :ROFLMAO:
Letzte Woche meine kleine mit ihren bald 7 Jahren:
"Hoffentlich sterben die Nachbarn bald."
:eek::eek::eek:
Mein Mund sagt:" Also du, sowas darf man nicht sagen und niemand wünschen, auch wenn die richtig doof sind."
Mein Kopf denkt :" Ach kleine, mit den Gedanken bist du ganz sicher nicht die einzigste in der Nachbarschaft.... . "
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
125
Der Opa und sein Enkel waren am Pfingstwochenende gemeinsam auf Pirsch. Ein schwacher Jährling konnte erlegt werden. Das Stück wurde versorgt und ab in die Wildwanne. Zuhause angekommen mit Wildwanne in beiden Händen einen Nachbarn getroffen und geschnackt. Etwas später kam ein weiterer Nachbar-Blick in die Wildwanne: Oha! Wildunfall?? Mein Enkel: Neee, 308 Winchester!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Zu Besuch bei den Zwillingen (4 1/2): "Onkel, mach mal ... " - "Nee, dazu bin ich zu schwer." Kurze, nachdenkliche Pause, dann kam: "Ja, viel Masse kann machen, dass man schwer wird."

Und neulich berichtet deren Vater, dass er aus dem Wohnzimmer einen der beiden laut rufen hörte: "Mein Schwanz ist länger als Deiner!" KiGa ist gerade nicht, da können die das nicht herhaben, was zur Hölle ist da los? Der Blick um die Ecke zeigte dann, dass die zwei Plüschtiere in den Händen hielten und deren Schwanzlängen gemeint waren ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
720
Oben