Zitate der "Kurzen"

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Elin 4 Jahre alt:
Ich moechte nicht begraben werden wenn ich alt bin weil ich nicht so lange die Luft anhalten kann unter der Erde. Ausserdem ist es so eklig die Erde in die Nase zu bekommen. Dann ist es schon besser im Altenheim zu wohnen


tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Siri 9 Jahre alt:
Wenn Frauen ein bestimmtes Alter erreichen, hoeren sie auf Cellen zu produzieren. Maenner produzieren ihr ganzes Leben lang Cellen aber sie kommen auch in ein gewisses Alter. Es nennt sich "Panikkalter"

tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Kaja 7 Jahre alt:
Bei Grossmuettern sind die Brueste doppelt so gut sichtbar. Das ist so weil sie so viele Familienmitglieder sie gemolken haben.



Als sie das sagte, musste ich aus dem Raum gehen. Ich wollte das Maedchen nicht kraenken aber ich musste so lachen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

tømrer
 
M

MeierHans

Guest
Lufdabong - Luftballon
Äsebod - Käsebrot
Offelalad - Kartoffelsalat
Ugeug - Flugzeug
Zwingele - Zwillinge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
701
Oben