Zitate der "Kurzen"

Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
133
Habe Sohnemann (damals 3 J.) zum ersten Tag im Kindergarten eine Hand voll Fasan-Stossfedern für seine Gruppe mitgegeben. Gruppenleiterin: "Oh, dass ist aber nett, hast Du die im Wald gesammelt?" Sohnemann:"Ne, hat mein Papa geschossen!" Gruppenleiterin: :oops:
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
94
Kann auch was Beitragen:

In der Nacht hatte der kleine seinen Nuckel aus dem Bett geschmissen. Eine Suche meinerseits am nächsten Tag blieb erfolglos.
Darauf der Zwerg:
"Titan komm, wuch voan."
für Erwachsene:
Tristan ( Rauhaarteckel) Komm. Such Voran.

Auch der Hund war erfolglos, und verwirrt was wir da unter dem Bett wollen.

Beim ins Bettbringen wurde dann folgendes von meinem Sohn verkündet:

Der Nucki ist weg, den hat der Fuchs geholt. Weil der Kinder hat.

Bei Abholung vomKindergarten folgendes Gespräch:

Kind: "Papa wir müssen meinen Onkel anrufen."
Papa: "Warum?"
Kind: "Er hat eine größere Kettensäge als ich."
Papa: "Warum brauchst du die?"
Kind: "Die Kastanie ist im Weg, da kann man die Enten nicht sehen. Der Onkel muss die fällen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wir vermeiden eigentlich immer, beim Autofahren zu telefonieren. Neulich hat mein Bruder aber dann doch mal über die Freisprechanlage mit mir telefoniert, während er seine Kinder abholte. Einige Tage später sagt dann der eine beim Einsteigen ins Auto auf die Frage, was die Kinder hören wollen (normalerweise irgendeine von der Tante als Sprecherin gelesene Geschichte): "Papa, kannst Du Onkel Joe anmachen?"
 
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
Gerade schlägt man Vaterherz viel höher.

Sitz vorher mit meinen 2,5 jährigen Sohn beim Frühstück als er aus dem nichts sagt: Jaku (Jakob) geht heute mit Bobo(unser KLM) auf Jagd :love:

Bin sehr stolz auf den kleinen (y)

Er hat mitbekommen dass ich die letzten Wochen mit Hund auf Treibjagden war..

Ich sag ja immer er wird mal ein guter Hundeführer
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Meine Jungs haben nach langer Diskussion jetzt eine „Nerf“ bekommen (Plastikgewehr mit Schaumstoffpfeilen).
Aus Fischertechnik habe ich dazu noch einen laufenden Keiler gebastelt. Der fällt bei einem Treffer um und bleibt dann stehen. Sogar Mama hat Spaß damit. Und auf vier Meter muss man schon den Geschossabfall mit berücksichtigen.5D017977-D9C0-46BF-BF89-D63C173C252E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.864
Meine Jungs haben nach langer Diskussion jetzt eine „Nerf“ bekommen (Plastikgewehr mit Schaumstoffpfeilen).
Aus Fischertechnik habe ich dazu noch einen laufenden Keiler gebastelt. Der fällt bei einem Treffer um und bleibt dann stehen. Sogar Mama hat Spaß damit. Und auf vier Meter muss man schon den Geschossabfall mit berücksichtigen.Anhang anzeigen 100769

Du lehrst Deinen Kindern aber schon den Tiefschuss ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Und bei einem Fehlschuss muss Oma‘s Porzellan dran glauben 😂


Ernsthaft: Richtig cool Sache. Weitermachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
522
Oben