Zitate der "Kurzen"

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das wäre mal einen Versuch wert, vielleicht passt es ja mal...Das brauche ich auch nicht jeden Tag, aber 1-2 mal/Jahr freue ich mich drauf, mit saurer Beilage, einem Rollmops und Spiegelei, dazu ein kaltes Pils vom Fass;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Also wenn ich dafür dann den Tapferkeitsorden bekomme? Das Pils wird es schon richten oder? Geht auch Weißbier denk ich (y)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nee, ist wie mit einem Bismarckbrötchen/Matjesbrötchen, dazu passen Jever, oder Haake Beck, alles andere würde die Aromen stören;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Also Matjes mag ich ja, hier gibt es immer Sherry-Matjes. Ein Traum, selbst probiert nie so 100% ig geschafft. Hinterher ein großes Softeis. (y)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ein alter Jäger aus dem Harz genoß immer einen geräucherten Bückling zu einem Butterbrot und trank dazu eine Tasse heißen, süßen Kakao.
Aber frag mal @Wandersmann , Der ist der wahre Broken sööt Experte. Der mag auch Grützwurst mit Blut und Rosinen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Nee.. willkommener Nebeneffekt. Pils bekäm ich heute ja auch ohne. Aber so dann und wann nen deftigen Labskaus.. yummie... Muss ich aber weitgehend alleine essen. Die Kinder sind sich einig bei der Verweigerung und die Frau isst es mit Todesverachtung. Dabei mach ich 1a Labskaus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
322
Oben