Zitate der "Kurzen"

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Tochter 14 vom Kollegen:
..... Aller chill mal dein Leben du Opfer.. ihr seid so lost alle....amk

Klops: Ich freue mich auch dich zu sehen und ich chill dir gleich dermaßen den Hintern, dass du die dringend notwendigen Stunden beim Logopäden im stehen verbringen wirst.. Bitte sprich niemals so, wenn Erwachsene anwesend sind! Aller! Sonst mach ich Auge!

zu den Eltern später.. ich habe eben eure Bauarbeiterin getroffen und Jennifa-Schantalle spricht ein astreines akzentfreies Azzlak.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Da wir gerade bei den Ekligkeiten sind:

Der eine Neffe wollte beim Einkaufen unbedingt veganen Kakao haben. Keine Chance, genau der musste es sein. Zu Hause hat den dann probiert. Fragt der Vater: "Und? Wie schmeckts?" Der Kleine (fast 4): "Lecker! Aber irgendwie doch eklig." Ausgetrunken hat er nicht und das Zeug kommt wohl nicht wieder ins Haus.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Genial einfach, einfach genial, Grumbierpannekuche (Kartoffelpuffer) mit Speckrahmsoß und Abbelbrei, (Apfelkompot):p:p:p
Früher gabs bei bigM Schokodonut´s, die habe ich mit Genuß und Currydipp verspeist.
Erdberen in Pfefferrahmsoße sind ein Klassiker der gehobenen Küche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
655
Oben