Zitate der "Kurzen"

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Meinem großen ( fast 9) kam neulich wieder der Spruch in den Sinn: Johann Jakob Pfeifendeckel, lupft dr Fuß und kratzt am Seggel.

Naja so ganz richtig war seine Erinnerung nicht mehr und es entstand die Kreation: Johann Jakob Pfeifendeckel, lupft dr Fuß und LECKT am Seggel.....
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.448
Das Gericht wäre also Reibekuchen mit Speckrahm, dazu ein Schweineschnitzel mit Pfefferrahmsoße.. na gut.. nehm ich, wenn auch bissi viel Sahne.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Na zumindest bei mir, kommt der größte Bestandteil des Kakao aus der Kuh
Für den Rest der Welt ist das Kakao.
Ganz ohne Kuh! :cool:

18-10-29-kakao-990x687.jpg


Quelle: https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/erste-kakaotrinker-lebten-im-amazonasgebiet/
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Es wurde schon Kakao getrunken, da wussten die Menschen noch nicht wie eine Kuh aussieht :ROFLMAO:
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Bei uns in der Kirche nehme ich an einer Männergruppe teil. Am Abendbrotstisch unterhalten wir uns darüber. Meine Frau:“ Toll dass es bei uns diese Männerarbeit gibt. Nur schade dass wir gar keine Frauenarbeit haben.“
Daraufhin meine vierjährige:“ Aber Mama, du hast doch Frauenarbeit. Du kannst jeden Tag Wäsche waschen und Bügeln!“
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
826
Oben