Zitate der "Kurzen"

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Letzte Woche im Auto meine kleine aufeinmal:
Papa, mach mal bitte wieder den Geruch an!
Bitte was?
Na den Geruch an der Scheibe!
Hä???
Das Sprühding an der Scheibe, was immer so gut riecht.

Sie hat die Scheibenwischanlage gemeint. Hab ich dann gemacht, aber da neu befüllt ohne irgendwelche Sommerzusätze, blieb der Zitrusduft leider aus.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
595
Mein kleiner noch-nicht-ganz3-jähriger meint, seit ihn ihm vom Kitzretten erzählt und Fotos gezeigt hab, ich würde immer zum Rehe retten gehn.


Papa Jimmy Wald Reh retten gehn?


Ja kleiner, am liebsten würd ich alle Rehe retten, der Gefrierschrank ist schon wieder so leer :)
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.570
Meine zweijährige Tochter hat eine stolze Sammlung an Schnullern mit allen möglichen Wildtieren drauf. Nachdem meine Große (5) ihr erzählt hat, dass Papa die alle schießt kommt sie jetzt immer mit ihren Schnullern an und zeigt zum Beispiel auf den Fuchs und sagt: "Papa nicht schießen. Nuni nicht schießen!"
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
Neulich leert die kleine genüsslich die Puzzel unter den Tisch. Pappa darf die zusammenlesen und weil die auch unterm Tisch liegen, muss ich auf alle viere. Bevor ich noch irgendwas sagen kann, springt mit die Kleine rittlings auf meinen Buckel. Auf meine Nachfrage, was das soll kommt folgendes von der Kleinen zurück: "Pappa, Du Esel sein!" Hüh!!!
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Sohn, so ca. 4, 5 Jahre alt, fährt mit zum Dienst.
- zu 2 Harvestern
- unterwegs an 5 bis 7 Stellen Industrieholz aufmessen
- zwischenzeitlich Rücker einweisen
- und noch eben beim Waldbesitzer anhalten und Aufmaßprotokoll abgeben,

Als ich gegen 12:30 verkünde, dass wir jetzt nach Hause fahren, meint der Kurze: "Papa, und wann arbeiten wir?"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
394
Oben