Zoli Kronos Gold Edition

Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
74
Moin zusammen,

ich habe mir bei der letzten Frankonia Aktion eine Zoli Kronos Gold Edition gekauft. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Waffe mal als Sondermodel in limitierter Auflage (100 Stück) für Frankonia aufgelegt worden. Auf meiner Waffe steht "Exported 2020", weiß jemand ob diese Waffe aus einer zweiten Serie ist? Oder stammt die noch aus dem 100 Stück Sortiment aus 2016? Es liegt kein Zertifikat bei "Nr xx/100".
Da die Waffe ein Sondermodell ist, findet man auf der Zoli Homepage keine Informationen. Hat jemand von euch noch weitere Informationen zu der Waffe?

Gruß, Volker
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
74
Ich kann hier dann mal etwas Info zu dem Model geben: die Zoli Kronos Gold Edition ist ein Sondermodell für Frankonia, aber nicht limitiert. Das Model wird also immer noch (nur für Deutschland) gebaut, etwa 20-25 Stück pro Jahr. Die Ausstattung ist wie bei Frankonia beschrieben und wäre auch als Option bei einer Standard Kronos konfigurierbar. Es sind keine Sonderteile verbaut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
376
Oben