Zollfahnder finden bei Jäger riesiges Waffenarsenal in einem Geheimraum

Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
87
Vieleicht ist ER Wolfsjäger,-Trapper,und Fallensteller?;)

Ich meine den viel Waffenbesitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Sind AKs und ARs denn jetzt nicht erlaubt? Komisch, die "Jagdkataloge" sind voll damit. 🤔😕
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Konstruktiver Vorschlag, wenn Du schon selbst nicht mitdenkst: Stelle doch bitte die Mailadresse des Autors oder wenigstens der Redaktion hier ein. Das macht uns mehr oder weniger Enteierten das Schreiben eines Leserbriefs einfacher.
Schau mal, mein lieber @Sanchos Panza, erst einmal freue mich sehr für Dich, dass Du dieses Forum als Profilierungsäquivalente für Dich entdeckt hast.

Schön ist auch, dass Du hier Gleichgesinnte auf Deiner Augenhöhe gefunden hast, die Dir immer wieder die sogenannten Echokammern für Deine interessanten Ansätze bieten - auch wenn diese Ansätze der Wirksamkeit positiver jagdlicher Öffentlichkeitsarbeit aus meinem bescheidenen Verständnis regelmäßig nur wenig zugewandt scheinen.

Möglicherweise haben Deine Einlassungen auch einen literarischen Wert, dessen Zusammenhang mit positiver Darstellung von Jagd und Jägern jedoch nur von mir nicht hergestellt werden kann. Aber aus Deiner Perspektive sind das sicherlich mögliche Überlegungen.

Insofern hat ein weiteres Zwiegespräch zwischen uns zu Deinen individuellen Ansichten gewiss nur wenig Informationsgehalt für die werten Mitforisten.

Meine Beiträge zu Deinen Auffassungen sollen Dir tatsächlich keineswegs sagen, dass Du hier sinnlosen Mist absonderst - aber ich möchte Dir diese Betrachtung zumindest zur Reflektion angeboten haben. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Was ist denn das für eine selten dämliche Frage ?
Der nächste Waffenschieber der an der Grenze mit Kriegswaffen im Kofferraum auffliegt bekommt dann eine Rote WBK weil ja noch keiner zu Schaden gekommen und er ja eigentlich Sammler ist ?
Wäre der Typ Syrer und kein deutscher Jäger wäre der Faden bereits komplett aus dem Ruder gelaufen und gelöscht worden.
:unsure:Kann das sein das du eine blühende Fantasie hast die deine Vorurteile befeuert.
Oder hast du meine Frage nicht verstanden?:unsure:
ist eigentlich irgendeiner zu Schaden gekommen???
Was ist daran nicht zu verstehen???
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
ist eigentlich irgendeiner zu Schaden gekommen??? :unsure:
Jo das war mal wieder ein Bärendienst für alle legalen Waffenbesitzer.

Wäre der Täter ohne irgend eine waffenrechtliche Besitzerlaubnis gewesen, wärs grad egal gewesen. Dann hätte man viel eher (mal wieder) die dt. Behörden unter die Lupe nehmen müssen (schwer vorstellbar das er zum ersten mal wirklich auffällig wurde). So fällt es unweigerlich wieder auf die legalen Waffenbesitzer zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
:unsure:Kann das sein das du eine blühende Fantasie hast die deine Vorurteile befeuert.
Oder hast du meine Frage nicht verstanden?:unsure:
ist eigentlich irgendeiner zu Schaden gekommen???
Was ist daran nicht zu verstehen???
Die vier Seiten einer Nachricht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ja, die Rechtsordnung :oops:
Für den einen oder anderen vielleicht jetzt nicht so schlimm, aber grundsätzlich wichtiger Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens.

Gruß
wipi
und dafür wird er seine Strafe bekommen
Aber die Aufregung der Jäger hier verstehe ich nicht nur, weil er einen Jagdschein hatte lässt das doch keine Rückschlüsse auf andere zu.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
402
Oben