Zu Besuch beim Wolfshundrudel

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Hör mir mit dem Typen auf, da ist jeder Klick zu schade.....Zitat ZDF: "verdiente als Anwalt sein Geld"
Da verdient man offensichtlich sehr schlecht oder hat es andere Gründe? Ist mit der Hybridenzucht mehr verdient als wenn man als Anwalt arbeitet? Natürlich wissen wir alle die Hindergründe. Aber es ist für mich unverständlich dass solchen Leuten immer wieder eine Plattform eingeräumt wird.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Hast Du richtig erkannt. Wer einen Pseudowolf am Bandl braucht, der hat irgendein Problem. Meist sind es Persönlichkeiten die es im richtigen Leben zu nicht viel gebracht hat. Die Flucht zum Wolf ist nur eine Ausrede. Wir hatten hier auch so einen, angeblich Journalist. Aber auch nicht der gefragteste...Führer von Wolfshunden haben oft nichts im Leben erreicht. Hecheln nach Anerkennnung. Plötzlich werden sie wegen ihres schönen/gefährlichen Tieres von Wildfremden angesprochen. Sie stehen im Mittelpunkt.
Das Tier dient dazu das Ego aufzukratzen. Die ganze lupophile Truppe ist krank.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
48 Welpen. Wenn man für einen Labradoodle und ähnliche Seltsamkeiten schon 1500 Taler locker macht, wird keiner von den Welpen unter 2000 den Tempel verlassen haben. Ein paar wird er behalten haben, bewegen wir uns trotzdem auf die 100.000 € zu.
Und ob das stimmt, dass er nicht mehr irgendwelche Hybriden vermehrt, weiß man auch ned. Eventuell gibts ja auch Hündinnen von ihm bei anderen, an denen er noch mitverdient, wer weiß das schon.
Dass der Markt gesättigt wäre, ist ja auch ein Witz. Siehe der Artikel, in dem die Mutter einer Züchterin gefressen wurde. Der Markt ist nahezu international.
Und von irgendwas muss der die vorhandenen Viecher ja auch füttern.
Wie gesagt, die halten sich für mords Naturschützer und wie die Gesetze in ihrem Sinne "auslegen" ist ja auch allgemein bekannt.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
Hast Du richtig erkannt. Wer einen Pseudowolf am Bandl braucht, der hat irgendein Problem. Meist sind es Persönlichkeiten die es im richtigen Leben zu nicht viel gebracht hat. Die Flucht zum Wolf ist nur eine Ausrede. Wir hatten hier auch so einen, angeblich Journalist. Aber auch nicht der gefragteste...Führer von Wolfshunden haben oft nichts im Leben erreicht. Hecheln nach Anerkennnung. Plötzlich werden sie wegen ihres schönen/gefährlichen Tieres von Wildfremden angesprochen. Sie stehen im Mittelpunkt.
Das Tier dient dazu das Ego aufzukratzen. Die ganze lupophile Truppe ist krank.

Vorher warens die "Listenhunde" - Bullterrier, American Stafford und andere, die bestimmte "Persönlichkeiten" zur Aufwertung des eigenen Egos mißbraucht haben. Jetzt ist´s halt der Wolfshund, der die psychischen Defekte kompensieren soll. Listenhunde kriegt man ja keine mehr, jedenfalls nicht mehr so einfach und nicht mehr auf legalem Wege.
Wenn ich bedenke, dass ich in Ba-Wü bei jeder Jagdscheinverlängerung eine Regelanfrage beim Verfassungsschutz zu akzeptieren habe und auf meine Grundrechte aus dem Grundgesetz verzichten muss (Unverletzlichkeit der Wohnung, Art. 13 GG), dann muss die Frage erlaubt sein, wieso sich jeder Psychokrüppel so ein Vieh anschaffen darf......
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Von diesen Hunden geht regelmäßig Gefahr aus. Warum darf man die halten ohne Bedürfnisnachweis und Sterilisation?
 
Registriert
9 Okt 2007
Beiträge
93
Hör mir mit dem Typen auf, da ist jeder Klick zu schade.....Zitat ZDF: "verdiente als Anwalt sein Geld"
Da verdient man offensichtlich sehr schlecht oder hat es andere Gründe? Ist mit der Hybridenzucht mehr verdient als wenn man als Anwalt arbeitet? Natürlich wissen wir alle die Hindergründe. Aber es ist für mich unverständlich dass solchen Leuten immer wieder eine Plattform eingeräumt wird.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er wegen Betrug/Urkundenfälschung verurteilt (kann man bei Google nachlesen) und deswegen darf er nicht mehr als Anwalt sein Geld verdienen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
791
Oben